Termine

29.08.2018
Wiederbeginn des Unterrichts
(Unterricht von 8.15 Uhr - 11.50 Uhr)
(Achtung! Fehlerhafte Terminangabe auf Elternbrief!)

 


 

                                                                                            

 

 

 

Manege frei!

„Ole, ole!“ So  hieß  es  am  4.6. an der Laurentiusgrundschule in Coesfeld. Am Montag konnten die Kinder im Zirkuszelt Clowns, Akrobaten und Messerwerfer sehen. „Ich fand es mega cool“, sagte die 10-jährige Emma nach der Vorstellung. In den nächsten 4 Tagen lernten die Kinder in ihren Gruppen ihre Nummern. Die Clowns übten mit ihrer Trainerin Anni direkt einen Sketch ein.                    

                       

Die schwebenden Tänzerinnen heben ab!

„Ich finde es mega schön“, sagte die 10 -jährige Saskia. Während die  Gruppe A  noch ihren  Auftritt  probte, malten die Kinder von Gruppe B, die nicht nur auf dem Seil Künstler waren, sondern auch im Malen, ein Zirkuszelt mit Frau Bastos.

 

Die gelenkigen Künstler

Die Bodenakrobaten, genannt The fourteen Stars, die von Angel trainiert wurden, die zusätzlich noch bei der Chinesischen Glasbalance tätig war, verrenkten  sich bei einem Spagat und bei einem lebendem Gürtel. Nikita, der bei der Chinesischen Glasbalance war, fand es prima.

 

Die lustigen Clowns

„Wir machen Party“, das schrien die Clowns in der Zirkusvorstellung. Diesen Sketch und noch weitere übten die Clowns innerhalb von dreieinhalb Tagen ein.

Nyah, Emma, Paula

.

 

 

 

 

                         Modulgroee Schule der Zukunft angemeldet                  JeKits                WWU                 mentoring                 kulturstrolche               logo fv